• Dreifachverglasung
  • Erhältliche Parkplätze
  • Spielplatz

Die Bioggio Residenz

Die Residenz Bioggio liegt am Rande des Zentrums und ist zur Öffnung des Vedeggio-Tales gelegen. Sie ist ideal für diejenigen, die eine Wohnlösung mit höchstem Komfort und praktischer Bewegungsfreiheit suchen.
Öffentliche und private Infrastrukturen wie Kinder- und Mittelschulen, Post, verschiedene Lebensmittelgeschäfte und Verkehrsverbindungen sind bequem zu Fuß erreichbar.

Die strategische Lage der Residenza ist nur wenige Minuten von den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten wie dem Flughafen Agno und dem Autobahnkreuz entfernt. Sie befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Haltestelle der Lugano – Ponte Tresa Linie, so dass Sie den Hauptbahnhof von Lugano und seine Verbindungen in die Schweiz und Italien nutzen können.

+

Die moderne Gestaltung des Gebäudes, das auf drei Etagen gebaut wurde und sich perfekt in die Umgebung einfügt, gewährleistet eine optimale Ausrichtung nach Südosten, von wo aus die großen Glasfenster das Licht harmonisch in die Räume streuen.

In den leicht zugänglichen Kellerräume befinden sich eigene Waschräume, private Keller und Tiefgaragenplätze für Bewohner und Gäste. Bei der Fertigstellung des Gebäudes wurden eine gemeinsame Grünfläche und ein Spielplatz errichtet, der vor dem Straßenverkehr abgesichert wurde.

Standort